Dienstag, 29. Januar 2013

Bufflab

Besitzt ihr ein Smartphone oder ein iPad? Wenn ja, wisst ihr bestimmt, wie schlimm es ist einen Kratzer quer über den Bildschirm zu haben oder sogar einen Sprung auf der Glasplatte des Bildschirms?! Um diesen hässlichen Kratzern und Sprüngen vorzubeugen gibt es ja mittlerweile viele verschiedene Schutzfolien oder Handyhüllen. Wenn ihr jedoch eine unsichtbare und dennoch wirkungsvolle Möglichkeit sucht euer elektrisches Produkt zu schützen empfehlen wir euch Bufflab und ihr Produkt Buff Ultimate Shock.

Hierbei handelt es sich um eine vier-schichtige Schutzfolie, die Stöße, Kratzer und ähnliche Bildschirm- und Oberflächenschäden mit Bravur von eurem Handy oder iPad abhält.


Wir haben für euch die Buff Ultimate Schutzfolie für das iPhone 4S getestet und möchten euch gerne mitteilen, was wir davon halten. Um euch das aber näher verdeutlichen zu können zeigen wir euch vorher noch das Vorher-Nachher-Bild des iPhones.


Links könnt ihr das iPhone mit der alten Schutzfolie sehen, die wir als No Name Produkt erworben haben. Es ist eine matte Folie, die schwierig aufzukleben war und deshalb hässliche Blasen gebildet hat. Kratzer wurden von der Folie einfach aufgenommen und die Folie sah schnell zerkratzt aus.

Rechts seht ihr die Buff Ultimate Schutzfolie, die stabiler und glänzender ist als das No Name Produkt. Sie ist leicht im Auftrag, da sie wie bereits erwähnt durch ihre Festigkeit stabiler ist. Wenn Bläschen trotzdem entstehen sollten, sind diese Leicht wieder zu entfernen. Im Lieferumfang sind normalerweise zwei Front Display Folien, eine Back Display Folie, eine Montagekarte ein Putztuch und eine Montageanleitung inbegriffen. Über die Back Display Folie können wir euch leider nichts berichten, da in unserem Lieferumfang lediglich eine Front Display Folie, eine Montagekarte und ein Putztuch vorhanden waren. Nach dem Auftrag der Folie haben wir uns vorerst das Bild, welches das Handy ausstrahlt angeschaut und waren begeistert. Man sieht nichts! Ein wunderschönes, klares und scharfes Bild war zu erkennen, ansonsten nichts ;) Es ist ein riesen Unterschied zu der matten, zerkratzen Folie von davor. Wir haben das Handy, wie gewohnt ca. eine Woche lang in der Hosentasche und Tasche mitgetragen und können bis jetzt keinen einzigen Kratzer oder irgendeine Macke erkennen. Die Schutzfolie bietet einen maximalen Widerstandswert von 1,04 KG und absorbiert nicht nur Kratzer, sondern auch Stöße wunderbar. (Dies haben wir nicht direkt getestet, da uns das iPhone ein wenig zuuu wichtig ist. ^^)

Wir hoffen euch weitergeholfen zu haben und wünschen euch ebenfalls viel Spaß beim testen!

Liebste Grüße
♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen