Donnerstag, 31. Januar 2013

DayDream

So schön wie mit DayDream war schlafen noch nie! Der Mensch schläft ungefähr 6-8 Stunden pro Tag. Wir benötigen unseren Schlaf um uns zu erholen und regenerieren. Um jedoch richtig zur Ruhe zu kommen brauchen wir Dunkelheit. Leider ist dies nicht immer machbar. Mit einer guten und qualitativ hochwertigen Schlafmaske, die zu 100 % abdunkelt, ist das Schlafen zu jeder Tageszeit möglich.

Wir haben von DayDream ein Testpaket zugeschickt bekommen. In ihm enthalten sind: Schlafmaske, Kühlkissen, Massageöl und Ohrstöpsel.


Das Kühlkissen ist extra für die Schlafmaske gedacht. Es soll entspannend wirken und soll müde Augen wieder munter machen. Hierfür das Kühlkissen einfach 1 Stunde ins Kühlfach legen. Die Schlafmaske besteht aus anschmiegsamen Stoffen. Egal wie hell der obere Stoff der Schlafmaske ist, unten drunter ist immer ein Verdunklungsstoff, der Sonnenlicht optimal abschirmt. Das Massageöl ist in der Geruchsrichtung Sweet Orange.

Solch eine Schlafmaske kostet 14,95 € und es gibt sie in wirklich vielen Designs, dort sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Außerdem gibt es schöne Geschenksets, wenn man sich jedoch nicht entscheiden kann - auch Geschenkgutscheine.

Pflege: Die Schlafmaske ohne Verwendung von Bleichmitteln bei bis zu 30 Grad waschen.

Wir danken DayDream für den tollen Produkttest! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen