Impressum

Dieser Blog wird betrieben von:

Kristina F.
Alexandra F.

Adresse:

Alexandra u. Kristina F.
Bgm.-Dengler-Str. 2
64711 Erbach
E-Mail Adresse: lovely.lifestyle@yahoo.de


Bei Fragen, Anregungen, Kritik/Lob o.a. schreibt uns bitte eine E-Mail. Für eventuelle Rückfragen sollte daher der Verfasser und die E-Mail-Adresse zu erkennen sein.


Jegliche Art von anstößigen Nachrichten, Spam oder Drohungen werden von uns unverzüglich gemeldet und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich.


Alle Bilder die auf diesem Blog enthalten sind, sind unser Eigentum und dürfen nicht kopiert oder für andere Zwecke verwendet werden. Bei Verstoß dagegen droht eine Anzeige. Falls jedoch Bilder von uns in diesen Blog gestellt werden, die nicht uns gehören, werden diese mit kurzer Quellenangabe markiert und wir erheben auch keinerlei Rechte an ihnen.