Donnerstag, 13. September 2012

200 Leser Gewinnspiel

Ja, wir haben es endlich geschafft die 200 Leser Marke ist erreicht.
Da wir uns darüber unwahrscheinlich freuen und diese Freude mit euch teilen wollen machen wir ein kleines Gewinnspiel für euch!

Es gibt zwei Sets zu gewinnen:


Das erste Set besteht wie ihr sehen könnt aus verschiedenen Beautyarikeln, die natürlich alle neu und unbenutzt sind. Folgende Produkte sind im Set enthalten: Balea Gesichtswasser, Yves Rocher Gesichtsmaske, Tiroler Nussöl (aus der Glossybox), P2 Nagelhärter, P2 Handlotion, P2 Nagellackentferner mit Pumpspender, P2 4-fach Nagelfeile, Nail Sticker, Catrice Lipgloss, Manhattan Mascara und Mahnhattan Lidschattenpalette


Das zweite Set besteht aus einem Shirt von H&M welches zwar mit XS ausgeschrieben ist aber es ist extra groß und würde auch einer S oder M passen. Außerdem ist eine Uhr enthalten mit einer silbernen Pfote und Glitzersteinchen. Dem Set liegt noch eine Feile mit passender Box bei.

Natürlich haben wir auch einige Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an unsere Leser, deshalb solltest du regelmäßiger Leser sein oder auch werden (Wir haben kein Interesse an "Lesern", die nach dem Gewinnspiel verschwinden).
  • Schreibt uns unter diesem Post einen Kommentar und zwar möchten wir von euch jeweils einen Punkt wissen was euch an unserer Seite gefällt und was wir noch verbessern könnten. Außerdem müsst ihr im Kommentar deutlich äußern, dass ihr mitmachen wollt und welches Set ihr gerne gewinnen wolllt. Hinterlasst uns in dem Kommentar außerdem eure Email Adresse damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.
  • Über Werbung über unseren Blog würden wir uns sehr freuen, ist aber keine Pflicht.
  • Unser Gewinnspiel beginnt jetzt zum 13. September und endet am 4. Oktober 2012 um 24:00 Uhr :)
  • Wenn du dann gewonnen hast musst du dich innerhalb einer Woche melden, ansonsten losen wir erneut
Wir wünschen euch viel Erfolg.

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Die beiden Sets sind jetzt nicht so meins >.<
    Aber den Header finde ich sehenswert, ein 4. Bild würde ihn vervollständigen, rein optisch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. der Blog gefällt mir optisch Super:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde euer Design auch sehr schön - schlicht und doch verspielt. Eure Produkttests gefallen mir auch, auch wenn mir bei ihnen noch etwas die persönliche Note fehlt. Trotzdem super :)

    Mir gefallen beide Sets sehr gut, aber da ich eher eine M/L habe, entscheide ich mich für Set 1.

    Folge euch unter dem Namen Fräulein Bird.

    Liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel.
    Da versuch ich ja mal mein Glück :) Mir gefällt Set 1 am besten. Ich verfolge euch schon länger via GFC unter bettina.kr.

    Das Design gefällt mir super, ich liebe die Farbkombi rosa und grau! Auch eure Produkttests lesen sich gut. Was ich nicht so schön finde, ist der Header, von den Fotos und Farben her zwar schon, aber ich finde er sieht so nach links gerückt aus. Rechts ist mir zu viel Freiraum. Ein viertes Foto wäre da schön.

    Meine email: bettina.kr@web.de

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina für die hilfreiche Kritik und für deine Teilnahme am Gewinnspiel :)

      Löschen
  5. Aalso, dann äußere ich mich mal ganz deutlich "ich will teilnehmen" :-) und natürlich auch gewinnen. Wollen würde ich Set 1.

    So, was mir gefällt ist euer Design und die detaillierte Art, mit welcher ihr gerade eure Produkttests vorstellt. Genau das sehe ich aber auch als Manko, mir fehlen die persönlichen Anteile...aber das ist nur meine Meinung. Über Rezepte würde ich mich freuen (ich alter Fresssack).

    Folge euch ja schon recht lange. Mein Blog: http://yeux-brillants.blogspot.de und meine mailadresse: Steffi_Riederer@web.de

    ich fänds sooo klasse wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme. Ja du hast Recht und das ist uns auch schon aufgefallen, das Problem hierbei ist, dass wir sooo gerne Produkte testen und es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sodass uns so gut wie keine Zeit für andere Posts bleibt. Aber wir danken dir für deine ehrliche Kritik :)

      Löschen
  6. Mir gefallen eure Themen sehr gut und ich würde mir teilweise etwas mehr Farbe wünschen :)
    Ich folge als summerlisa14 .
    Ich mag gern am Gewinnspiel teilnehmen und das Set 1 gewinnen.
    lisi1407@hotmail.de

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde, es gibt nichts zum Meckern :) Finde den Header toll und auch die Themen sind abwechslungsreich und machen Lust auf Lesen :) Deshalb bin ich ja auch schon eine fleißge Leserin :* Ich finde vor alem, dass man sieht wieviel Spaß ihr am Bloggen habt und immer wieder sehr liebevoll gestaltet. Macht weiter so :* Achso, klar nehm ich auch an eurem Gewinnspiel teil! Hab nur ein riesen Problem, denn ich kann mich nicht entscheiden :( Das erste Set ist toll, da ich ja immer so gerne neue Sachen ausprobiere...das zweite Set finde ich toll, weil man alle Sachen so gut kombinieren kann mit Teilen die ich schon zu Hause habe...Ich glaube, ich lass mich überraschen :D Das wäre toll, denn Überraschungen mag ich auch so gerne! Wünsch euch ein schönes Wochenende :*Ganz liebe Grüße Marii-Anela (marii-anela@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne mitmachen und Set 1 gewinnen :)

    Folge dir via GFc als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Was ich gut finde: den Spruch der Woche...sind immer tolle Sprüche dabei :)

    Was ich nicht so gut finde: den Hintergrund, er könnte mehr Farbe vertragen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristina und Alexandra,

    erst Mal: tolles Gewinnspiel! Ehrlich gesagt bin ich über den Gewinnspielthread von KK hergekommen - doch meine feste Regel ist: Nur bei Gewinnspielen mit machen, bei denen Du auch weiterhin gerne liest und so halte ich das auch.
    Folge Euch nun via GFC + Bloglovin.

    Gut gefällt mir bei Euch das aufgeräumte Layout, jedoch würde ich den hübschen Header mittig besser finden.
    Eure Produkttest sind super, auch toller Qualität der Fotos - doch das gewisse Etwas fehlt noch hier und da. Damit es persönlicher und somit interessanter wird.
    Ansonsten aber kann ich sagen: Ein wirklich gelungener Blog!

    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen!
    Mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne teilnehmen, und zwar für Set 1. ;)
    Also mich persönlich stört eigentlich nur, dass der Header nicht mittig ist, das sieht irgendwie nicht stimmig aus :D

    Meine Email: mrsnixie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Achso, mir gefällt, dass alles schön rosa gehalten ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die einheitliche Struktur, es ist nicht zu überladen, jedoch alle wichtigen Infos auf dem ersten Blick vorhanden sind.
    Das mit dem seitliche Layout finde ich eigentlich total in ordung, ist alles sehr stimmig!

    Würde gerne das erste Set gewinnen.

    Meine E-Mail adresse:
    Angelique.blog1@web.de

    Liebste Grüße
    und herzlichen Glückwunsch zu den 200 lesern!

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne teilnehmen :)
    Mir gefällt generell der Stil & die Themen bei euch. Verbesserungsvorschläge hab ich jetzt nicht, aber ich finde so bleibt es auch viel individueller.
    Set 1 wäre wohl mein Favorit!
    email: natascha.anders91@gmx.de

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne teilnehmen :)

    Ich mag die Themen und das Layout.
    Ich würde vielleicht einen neuen Header machen oder den mittiger :)

    Set 1 wäre toll!
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde den header toll würde ihn aber mittiger setzten ich mag deine posts aber finde es schade dass immer nur einer auf der startseite zu sehen ist ://
    ansonsten sind deine themen top ♥

    ich folge dir unter dem namen: Jenny.
    ich würde mich über Set 2 freuen :)
    email: Mimimausitapse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. kathibabe@hotmail.com30. September 2012 um 11:14

    Hallo!
    Ich verfolge euren Blog über Bloglovin, Follower Nr. 8 :-)
    Ich hoffe, ich kann so auch beim Gewinnspiel teilnehmen!

    Mir gefällt euer Blog optisch sehr gut, weil er einfach Girlie ist, das mag ich :-) Und die Fotos find ich super schön!
    Leider ist die hellrosarote Schrift sehr schwer zu lesen und bildet keinen so guten Kontrast zum weißen Untergrund.

    Alles Liebe & macht weiter so! LG Kathi

    P.S.: Mir gefällt Set 1 sehr gut!
    kathibabe@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dank dem Gewinnspiel habe ich diesen Blog gefunden und ich finde ihn äußerst toll! Ich folge auch gerne ;)
    Vorallem gefallen mir die Bildchen im Header, also der Header :D Aber ich finde die sollten bisschen größer sein und in der Mitte, aber so ist es auch okay. die Bildchen sehen ja super aus, alles andere ist neben Sache ;D

    Ich möchte unheimlich gerne am Gewinnspiel Mitmachen, da mir das erste Set sehr gefällt! Da sind wunderbare Produkte die ich wirklich gebrauchen könnt ;)

    Meine e-mail: e.balohin@yahoo.de

    Ich hoffe ich bekomm ne E-mail ;)

    LG, Cherry http://cherryrose.blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-) Das erste Set finde ich toll!

    Ich finde eurer Design super toll und auch die Fotos sind schön!
    Was ihr besser machen könnt? Natürlich noch mehr posten :-D Freue mich, mehr von euch zu hören!

    Liebe Grüße, Miss Regenbogen (regenbogenleben.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. ehrliche meinung,mir gefällt das seitenoutfit nicht so toll...
    inhaltlich ja!
    gwspiel gute idee ,an der stelle 2 set bitte;)
    lg
    muegek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Uuui, hab euren Blog gerade erst auf Dshini entdeckt. Und Gewinnspiele sind immer super :) besonders das erste Set fänd ich gut.

    Ich mag die Farbgestaltung eures Blogs (die headerfotos sind wirklich toll) und euren "Spruch der Woche" - das ist neben dem Beautyteil (der natürlich auch gut ist) einfach mal was anderes!
    Weiter so
    cathytestet@gmail.com

    AntwortenLöschen