Mittwoch, 5. September 2012

Caseable

In letzter Zeit trifft man auf immer mehr Onlineshops, die personalisierte Dinge anbieten. Und ich muss sagen - das ist ein Trend der mir wirklich sehr gut gefällt. Deshalb wollen wir euch  heute einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen: Caseable. Caseable ermöglicht es euch Smartphone Hüllen, Laptop Taschen, IPad Hüllen, Kindle Hüllen, E-Reader Hüllen, Tablet Hüllen und Notizbücher selbst zu gestalten, eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die handgefertigten Einzelstücke sind aus recycelten Materialien und entstehen dort wo neue Trends herkommen: Brooklyn und Berlin.

Mein Laptop hat nun auch ein neues Zuhause, darf ich vorstellen meine selbst gestaltete Laptop Tasche:


Auf der Rückseite ist die Laptop Tasche bei mir einfach nur schwarz geworden. Wie ihr sehen könnt steht oben links mein Name. Aber natürlich könnte man sich auch z.B. sein Lebensmotto auf die Tasche drucken lassen. Meine Laptop Tasche hat 49,90 € gekostet.

Uns ist die Handhabung des Online Designers positiv aufgefallen, denn sie ist total simpel. Mit einigen Schritten gehts zum perfekten Einzelstück:
  1. Gerät auswählen für welches man eine Tasche o. Hülle erstellen will (bei mir war es ein Laptop mit 17").
  2. Als nächstes kann man sich die Materialfarbe aussuchen, dabei kann man zwischen Vorderseite, Rückseite, dem Reissverschluss und den Seitenteilen unterscheiden (bei mir sind alle Seiten außer der Vorderseite schwarz - die Vorderseite habe ich pink gemacht).
  3. Nun kann man (wenn man möchte) Bilder oder Muster einfügen. Hierbei kann man ein eigenes Bild hochladen oder aus den vorgegebenen Motiven auswählen.
  4. Wenn man will kann man an dieser Stelle noch einen Text einfügen.
  5. Wie ihr sehen könnt, hab ich einen kleinen Griff an meiner Tasche, dieser kostet nicht extra kann aber auch weggelassen werden. Ein Trageriemen, den man ebenfalls dazufügen kann würde 7,90 € kosten.
Unser Fazit: Wir empfehlen den Shop auf jeden Fall weiter. Wir bedanken und nochmal herzlich bei Caseable für den tollen Produkttest und den netten Service. 
Wer Interesse hat, einfach mal vorbeischauen - Caseable.

Kommentare:

  1. Süße Idee, kann man sich bestimmt richtig austoben. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist dass denn bitte?! Vor allem weil meine Laptoptasche mittlerweile auch total verdreckt ist, könnte ich eine neue gebrauchen.
    Ich sehe mir die Seite mal direkt an :)
    Ps. Schöner Blog <3

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hei ihr :)
    Für euren tollen Blog bekommt ihr von mir gleich einen Blogaward!
    Liebe Grüße und weiter so :)
    http://alex-nails-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen