Freitag, 7. September 2012

Reisenthel

Dieser Testbericht wird vor allem diejenigen interessieren, die ein eigenes Auto haben. Und zwar möchten wir euch heute ein Produkt von Reisenthel vorstellen. Folgenden Artikel haben wir von Reisenthel zugesandt bekommen und  möchten uns hier nochmals dafür bedanken:


Es ist eine super Möglichkeit Getränke in seinem Auto so aufzubewahren, dass Sie nicht ständig rumfliegen oder sogar ausschütten. Jeder der keine integrierten Getränkehalter in seinem Auto hat wird froh über dieses Produkt sein. Aber natürlich kann man nicht nur Flaschen bzw. Getränke dort unterbringen. Es sorgt auch für Ordnung bei Snacks und anderen Utensilien.

Durch die sehr einfache Befestigung eines Metallwinkels an der Tasche und unter der Fußmatte kann die Roadbag nicht so einfach umkippen oder beim Fahren im Auto hin und her fallen. Mit den zwei Kunststoffhenkeln kann man die Tasche leicht aus dem Metallwinkel ziehen und diese sogar unterwegs mitnehmen. Auch für Kinder ist die Roadbag gut geeignet, da das Polyester strapazierfähig und abwaschbar ist. Aber seht doch selbst, wie platzsparend und doch hilfreich die Tasche ist:

via Reisenthel

Erhältlich ist die Roadbag bei Reisenthel in den Farben Rot und Schwarz. Die Größe dieses Artikels beträgt 16 x 17 x 9 cm und kostet 29,90 €.

Unser Fazit
Echt praktisch und ordentlich. Für mein Auto das perfekte kleine Extra um Flaschen bzw. andere Getränke mitzunehmen, ohne dass unterwegs wieder alles umkippt, da ich keine integrierten Flaschenhalter habe. Naja, einen Platz habe ich schon aber da fallen die Getränke trotzdem immer raus, weil die Aussparung ein wenig klein ist.

Schaut doch mal auf Reisenthel vorbei. Dort könnt Ihr noch viele andere, interessante Produkte finden!

♥ xoxo

Kommentare:

  1. klingt interressant ;)
    hab zwar noch kein auto aber ich denke ich würde für dieses stück eher keine verwendung finden..

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. das is wirklich ne klasse sache! :) lg, die zwillinge von http://wowmuppiewow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen