Sonntag, 22. April 2012

Vorablesen.de

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollen wir euch die Seite vorablesen.de vorstellen. Das ist eine Seite die wir selber erst seit kurzem kennen und wirklich interessant finden.
Im Prinzip geht es darum Bücher kennen zu lernen die noch nicht in Deutschland auf dem Markt sind. Für alle die gerne lesen ist das natürlich etwas tolles.

Foto via  weheartit.com

Jeden Montag werden neue so genannte Leseproben freigeschaltet, welche das sind sieht man aber oftmals schon einige Tage vorher. Eigentlich kann man das Konzept der Seite in vier Schritten ganz einfach erklären:

1. Man lädt sich die Leseprobe zum gewünschten Buch runter und kann erstmal reinlesen.
2. Danach kann man seinen ersten Leseeindruck verfassen. (Dafür muss man jedoch registriert sein,  
     natürlich kostenlos)
3.Wenn man Glück hat, wird man dann ausgelost und kriegt eins von 100 Vorab-Exemplaren zugeschickt.
4. Nachdem man das Buch gelesen hat sollte man noch eine Rezension schreiben.

Ich denke die Seite lohnt sich für Autoren und Leser gleichermaßen. Denn Autoren, vor allem welche, die noch nicht so bekannt sind machen damit in erster Linie Werbung für ihr Buch. Bei uns Lesern erklärt es sich von alleine, natürlich freuen wir uns darüber ein Buch zu lesen das noch nicht auf dem Markt ist und, welches dann auch noch ein kostenloses Exemplar ist.

Kürzlich habe ich das Glück gehabt ein Buch zu bekommen, welches ich jetzt lese. Unser Fazit: Die Seite ist wirklich zu empfehlen.

♥ xoxo

Kommentare:

  1. klingt cool :)

    http://amandarox-fw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :)
    Danke für den Post, klingt echt sehr interessant :)
    Werde ich mir mal anschauen ^^


    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ne coole idee! ich liebe es zu lesen. in letzter zeit weniger aufgrund von prüfungsstress ... aber der ist jetzt zum glück vorbei.
    danke für dein comment!
    in der tat haben wir seeeehr viele gitarren, aber die spielt hauptsächlich mein freund <3 dazu noch ein saxophon, flöten, asiatische instrumente ...
    ... und ich spiele das keyboard was man auch auf den bildern sieht.

    das armband ist übrigens von pilgrim denmark. <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, ich bin gerade deine Leserin geworden =)
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog und der Post ist toll. Ich selber liebe Bücher und der Tipp ist toll.<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Leute sollten wieder mehr lesen :) Kenne kaum noch Freunde, die sich den Abend mal mit einem gutem Buch vertreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt!
      Wirklich sehr schade, dass so wenig gelesen wird!

      Wir stehen total auf Bücher ;)

      Löschen
  7. Hört sich super an, ich muss auch mal wieder mehr lesen :)
    Liebe Grüße
    http://merveilleux-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. klingt cool :)
    http://msminimulti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an :)
    Schaue mir die Seite mal an.

    Liebe Grüße http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    toller Blog!

    Folge dir nun.

    Würde mich auf Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Welches Buch hast du denn bekommen?
    Schaue auch regelmäßig bei vorablesen.de rein :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch heißt: How to be a woman von Cailtin Moran. Hast du auch schon ein lesen dürfen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen