Montag, 16. April 2012

Ich wollte dich nicht verlieren und bemühte mich, immer nett, immer verständnisvoll, immer attraktiv für dich zu sein - Dabei verlor ich dich und mich.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

Kommentare:

  1. schöner spruch, und sehr wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir ! und ihr habt einen tollen Blog:)
    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Können wir nur zurückgeben, dein Blog ist echt klasse, tolle Bilder. ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. verleugnung hilft niemandem. man verliert sich selbst und auch den anderen, der einen schließlich so lieben lernte, wie man damals war.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. kommt mir bekannt vor...

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen