Donnerstag, 2. Mai 2013

Mediflow

Was ist das wichtigste nach einem anstrengenden Tag an dem man viel gearbeitet oder unternommen hat? Unserer Meinung nach ist das die Entspannung und ein ruhiger und tiefer Schlaf, damit man am nächsten Tag wieder super durchstarten kann. Laut web4health leidet jeder 3. Erwachsene an Schlafstörungen und sogar jeder 10. Erwachsene leidet chronisch daran. Es gibt viele Möglichkeiten, die man testen kann, um zu versuchen Nachts durchzuschlafen. Eine, die uns sehr geholfen hat und momentan sogar immer bekannter wird, möchten wir euch heute gerne vorstellen. Und zwar haben wir durch Mediflow das Wasserkissen kennenlernen dürfen. Hier ein kleiner Eindruck zu dem Kissen!


Das Kissen besteht aus einem hypoallergenen Faserflaum in welchem ein Wasserbeutel ist. Dieser Beutel ist dank einer Öse von außen einfach zu befüllen. Man kann den Härtegrad des Kissen ganz einfach selbst bestimmen. Manch Einer mag es lieber weich, der Andere mag lieber ein prall gefülltes Kissen. Je mehr Wasser man in diesen Beutel füllt, desto fester wird das Kissen im Endeffekt. Das Kissen bietet einen leichten und erholsamen Schlaf, da es sich dem Nacken und jeder Bewegung, die man Nachts macht anpasst und immer an der richtigen Stelle ist. Die verbesserte Schlafqualität wurde sogar in klinischen Tests bewiesen. Es wurde die Schlafqualität, die Häufigkeit des Aufwachens und wie schnell die Probanden eingeschlafen sind getestet. In allen Testbereichen war das Wasserkissen von Mediflow der Testsieger. Kennt ihr das, wenn ihr Nachts aufwacht, weil ihr Nackenschmerzen habt, weil das Kissen in einer Ecke zusammengestampft ist und die andere Ecke des Bezugs fast komplett leer ist?! Das ist mit diesem Kissen nicht möglich! Außerdem haben wir, passend zur Kissengröße einen Kissenschoner bekommen, den man unter den Kissenbezug auf das Kissen anziehen kann, um das "Leben" des Kissens einfach ein wenig zu verlängern ;)

Erhältlich sind diese innovativen Kissen bei Amazon, Kaufhaus Stolz, Möbel Action, Tiefschläfer und bei Carpe Sonno. Der Preis bei diesen Anbietern beträgt ca. 40 €.

Wir wünschen allen einen langen, entspannten und ausgeruhten Schlaf und einen guten Start in den nächsten Tag und bedanken uns herzlich beim Mediflow Team für diesen erholsamen und Rückenschmerz befreiten Test!

♥ Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen