Samstag, 6. April 2013

Kramer Cosmetics

Immer, immer wieder merke ich wie schön es ist eine Frau zu sein. Es bietet so viele Vorteile. Ein Pickelchen auf der Stirn? Der gute Abdeckstift regelt das schon. Schöne, volle Wimpern sind mit einer tollen Tusche kein "Wunschdenken" mehr. Und mit einem passenden Lidschatten kommen die auch so schon schönen Augen noch besser zur Geltung. Wir können unsere Nägel der Lust, Laune und Kleidung anpassen. Und wenn der Badezimmerschrank voll mit diversen Cremes ist, schaut uns niemand schief an- denn wir sind ja Frauen.
Damit könnt ihr euch auch gut vorstellen in welche Richtung unser heutiger Testbericht geht- Die Rede ist natürlich von Kosmetik- und Pflegeprodukten. Hierzu wollen wir euch den Onlineshop von Kramer Cosmetics vorstellen. Kramer Cosmetics beliefert die, die sich mit Kosmetik aus beruflichen Gründen auskennen müssen und das sagt eigentlich schon alles, oder? Kosmetikerinnen, Wiederverkäufer, Ärzte und Nailstylistinnen werden mit Produkten, Geräten, Einrichtungen und Zubehör von Kramer Cosmetics umsorgt.
Das Sortiment umfasst ca. 2500 Artikel, die zu meist auch direkt ab Lager lieferbar sind. Wir haben netterweise ein tolles und umfangreiches Testpaket zugeschickt bekommen. Die Freude war, wie man sich schon vorstellen kann, natürlich riesig. Die Pflegeprodukte riechen alle samt sehr gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Wie sich die Cremes langfristig zur Haut verhalten müssen wir noch weiterhin testen.


Das dekorative Paket ist, wie ihr sehen könnt, eine bunte Mischung aus Produkten die man täglich benötigt. Das Lidschattentrio ist sehr gut pigmentiert und eines meiner Lieblingsprodukte. Der Lippenstift ist einer schönen hellbraunen Farbe und schimmert leicht, er macht die Lippen geschmeidig und lässt sie nicht austrocknen. Das Make Up wirkt auf der Haut nicht überladen sondern lässt sie natürlich wirken. Der Nagellack ist nicht deckend, was aber absichtlich ist. Ich mag solch eine Art von Nagellack leider nicht so, aber auf einem anderen Nagellack drauf gefällt er mir gut.
Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden mit der Marke. Die Qualität ist super und meiner Erfahrung nach lohnt es sich immer für Kosmetik etwas mehr als in der "Drogeriepreisklasse" auszugeben, um wirklich gute Qualität zu bekommen.

Wir danken dem tollen Team für den Produkttest ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen