Mittwoch, 5. Dezember 2012

Sonnentor

Jeder kennt ja diese langweiligen Adventskalender, bei denen es jeden Tag nur die selbe Schokolade gibt. Außerdem hat man ab einem bestimmten Alter kein Interesse mehr an solchen Advents-Schokotäfelchen. Heute möchten wir euch einen etwas anderen Adventskalender vorstellen und dazu den passenden Onlineshop ;)

Und zwar haben wir von Sonnentor ein unheimlich schönes Testpaket erhalten, bei dem folgende Produkte drin waren:



  1. Tee-Adventkalender (4,49 €) mit 24 verschiedenen Bio-Tee-Spezialitäten, die auch noch süße Namen wie Bio-Bengelchen Zaubertrunk oder Schutzengel Tee haben.
  2. Probier mal! Würz dich um die Welt (4,99 €) beinhaltet einige Gewürzmischungen aus verschiedenen Ländern. Zwei der Gewürzmischungen sind zum Beispiel Aladins Kaffeegewürz oder Witwe Boltes Brathendlgewürz. Der Inhalt der Gewürzmischungen steht auf der Verpackung nach dem Gewürznamen, damit man auch den Inhalt kennt und nicht wahllos würzt ^^ 
  3. Einige Pröbchen für verschiedene Tees und Gewürze, wie der Schwarzteekuss-Chai, die Dankeschön Kräuterteemischung oder die Wieder gut! Leicht wie eine Feder-Kräuterteemischung. Aber am meissten hat uns der Gewürztraum Chai gefallen, der einfach nur himmlisch ist. Passend zu den Tees waren im Paket auch Chai Küsschen oder Blütenhäubchen enthalten, womit man Süßspeisen oder Getränke veredeln und ihnen einen orientalischen touch verleihen kann.
Wenn ihr euren lieben entweder zum Advent (leicht verspätet) oder zu Weihnachten eine besondere Tee Überraschung machen wollt, dann schaut doch mal bei Sonnentor vorbei. Es findet sich bestimmt etwas passendes für jeden Tee- oder Süßspeisen-Liebhaber.

Der Onlineshop ist frisch und ansprechend und lädt dazu ein zu stöbern. Jedes Produkt ist ausführlich beschrieben, jede Zutat ist aufgeführt und einige Verwendungsbeispiele für jedes Produkt sind beschrieben. Was für Allergiker sehr wichtig sein könnte ist, dass eine Liste mit Allergiehinweisen bei jedem Artikel zu finden ist. Da hat das Team von Sonnentor echt mitgedacht. Aber das ist halt so, wenn man weiss, was in seinen Produkten drin ist. Man hat nunmal die Gewissheit, etwas kontrolliertes zu verzehren, was sicherlich keine Gifte oder ähnliches Enthält. Denn auch schon die Philosophie von Sonnentor lautet: "Wir von Sonnentor glauben fest daran, dass in der Natur die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben liegen. Dafür arbeiten wir. Davon leben wir. (...)".

Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern und vergesst nicht den Schnee vor der Tür ;) Der Schneemann baut sich nicht von allein...!

Liebste Grüße ♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen