Mittwoch, 28. November 2012

Schmuserolle

Gerade an kalten Wintertagen sitzt man doch gerne mit einer warmen Tasse Tee, am besten noch vor einem Ofen und liest ein Buch. Wie schön ist es dann, wenn man sich dabei noch schon ankuscheln kann?!

Dies bietet euch die Schmuserolle und das sogar in einer wunderschönen Farbvielfalt. Ihr könnt euch noch nichts bestimmtes unter einer solchen Rolle vorstellen, dann schaut euch doch das folgende Bild an:


Ich denke man kann die Form gut erkennen. Wir haben uns für die Farbe Rosarot entschieden. Sie passt einfach super zu uns. Aber das Team Soo! Hoo! bietet euch natürlich noch viele verschiedene Farben an, von denen auch viele "Limited" sind und wie der Name schon sagt, nur in einer begrenzten Zahl vorhanden sind. Ich denke es ist ne tolle Idee, dass immer wieder neue Motive angeboten werden, denn wenn man die Farbe seine Rolle irgendwann satt hat, holt man sich einfach mal ne neue ;) Aber wir denken, dass die Farben gut gewählt sind. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! ...So und nun genug von den Farben, denn die praktische Schmuserolle erfüllt natürlich auch Ihren Zweck (: Wie Ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt, ist Sie total gut geeignet zum Buch lesen.


Man hat einfach die Hände frei, muss die Seiten nicht immer offen halten, man kann das Buch mit der Rolle auch auf die richtige Position schräg stellen, wenn man zum Beispiel gern beim liegen liest. Man klemmt das Buch einfach unter die dehnbaren Bänder, die rechts und links an der Rolle befestigt sind und kann sich in sein Buch vertiefen. Sehr praktisch ist auch das Seitentäschchen, in welches man sein Handy, den MP3-Player oder ein Päckchen Taschentücher stecken kann. Aber die Rolle ist nicht nur zum Buch lesen gut geeignet. Man kann zum Beispiel auch sein IPad im Querformat an der Rolle befestigen, somit beim Autofahren (als Beifahrer natürlich) auch gemütlich spielen, E-Mails schreiben oder durch die Fotos blättern, die man vor kurzem geschossen hat! Außerdem bietet das Team auch die süßen Snief Bags an, die Ihr im ersten Bild seht, in die man ganz stylisch und außergewöhnlich seine Taschentücher stecken kann. Denn die Verpackungen der Taschentücher sind ja nicht immer so schön, ne?! ;D

Wir wünschen allen, denen wir ihr Interesse geweckt haben, viel Spaß beim testen und allen weiterhin gemütliche Wintertage. Hoffen wir mal, dass am Freitag nicht zu viel Schnee fällt ^^

♥ xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen