Freitag, 12. Oktober 2012

Valentins

Der Name des Onlineshops, den wir euch nun vorstellen sagt eigentlich schon aus, für welchen Anlass es dort etwas zu holen gibt. Aber der Valentinstag ist nicht der einzige Anlass, für den man bei Valentins Blumen und Geschenke für verschiedene Anlässe liefern lassen kann :)

Zum Beispiel könnt ihr eurer Mama oder Ehefrau einen Blumenstrauß zum Geburtstag liefern lassen oder ihr könnt personalisierte Flaschenpost verschicken. Wenn ihr jemandem für einen bestimmten Anlass ganz viel Glück wünschen wollt könnt ihr ein personalisiertes Glücks-Hufeisen verschicken und demjenigen eine große Freude machen. Wenn ihr euch bei jemandem entschuldigen wollt könnt ihr ein Schokotelegramm verschicken. Und viele weitere lustige und Interessante Ideen könnt man auf der Seite finden.

Wir haben uns für einen klassischen Blumenstrauß zum Geburtstag unserer Mama entschieden :)


Wir haben uns den Blumenstrauß Herbstleuchten ausgesucht, da er passend zu dem Geburtstag unserer Mutter herbstlich angehaucht ist. Es ist eine schöne Überraschung, die man wirklich nicht erwartet. Herbstleuchten kostet 19,99 €, wobei keine Versandkosten aufberechnet werden. Wir haben erwartet, dass der Strauß ein wenig kleiner wird. Wir waren begeistert, als wir gesehen haben, dass er eine schöne Größe hatte. Toller Preis für einen tollen Staruß, der auch noch lange frisch aussah.

Valentins bietet viele verschiedene Arten von Blumensträußen an, die wirklich zu jedem Anlass passen und jeden Geschmack ansprechen. Es gibt herbstliche Sträuße, Sträuße für Liebende (wie zum Beispiel Bluemenstrauß in Herzform oder einen riesigen Rote-Rosen-Strauß), wunderschöne bunte Sträuße aber auch tolle elegante Blumensträuße. Es gibt sogar eine XXL Rose, die 150cm lang ist.

Macht euren Lieben doch auch mal wieder eine schöne Überraschung...!

♥ xoxo

1 Kommentar: