Sonntag, 28. Oktober 2012

Sunglasses Shop

Es gibt immer einige Dinge im Leben, bei denen man nicht sparen sollte. Sonnenbrillen zählen da  meiner Meinung nach dazu. Denn es ist unheimlich wichtig, dass die Augen vor UV-Strahlen geschützt sind. Der UV-Schutz einer Sonnenbrille sollte 400 betragen. Wir haben einen tollen Shop gefunden, indem es eine große Sonnenbrillenauswahl verschiedener Marken gibt. Es ist der Sunglasses Shop.

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Denn es fällt schwer sich bei den tollen Marken für eine zu entscheiden. Da wären z.B: Oakley, Ray-Ban oder auch Sonnenbrillen von Prada. Ich habe mich für eine Pilotenbrille von Nueu entschieden. Die Rahmenfarbe ist silber und die Gläser haben eine Art "Spiegellook". Aber schaut sie euch am besten selber an.


Wir ihr sehen könnt, wurde die Brille in einer Brillen Box mit Putztuch geliefert. Wie die Meisten Brillen von Nueu kostet diese auch 61,86 €.
Außerdem bietet der Shop auch Sportsonnenbrillen an, was wahrscheinlich eher etwas für die jetzige Jahreszeit ist. Denn dort gibt es unter anderem auch Skibrillen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Onlineshop. Die Sonnenbrille war schnell bei uns zu Hause und der Kontakt war auch sehr freundlich. Der Versand erfolgt am gleichen Tag wie die Bestellung und die Lieferung ist kostenlos.

♥ xoxo

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, genau so eine gefällt mir auch :) Du hast auch Recht, dass man bei manchen Produkten wirklich mal was gescheites kaufen sollte.
    Der Shop klingt sehr interessesant.

    Finde deinen Blog auch seshr schön, nur kann man die zart-rosa Schrift etwas schwer lesen :(

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr informativ! Ich warte mit Sonnenbrillenshopping aber lieber bis zum Frühjahr. ;)
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, eine Sonnenbrille zu kaufen ohne sie zuerst "anprobiert" zu haben.

    AntwortenLöschen