Mittwoch, 24. Oktober 2012

6-Stunden-Teelichter

Die Winterzeit ist für uns Kerzenzeit, da kommt es uns gerade gelegen, dass der DM-Drogeriemarkt ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat. Man kennt es ja von einfachen Teelichtern, dass die manchmal noch nicht mal einen Abend durchhalten. Also höchstens 4 Stunden! Diese jedoch nicht... Sie brennen um ca. 50% länger.


Diese Teelichter sind echt super. Sie sehen durch die Klarsichthülle nicht nur echt toll aus, sie sollen auch eine Brenndauer von sechs Stunden einhalten. Das Wachs in der Kerze verhält sich nicht so wie einige andere Kerzen. Es wird nach und nach komplett durchsichtig. Die meisten Kerzen werden nur oberflächlich durchsichtig und behalten ansonsten ihre Farbe. Dadurch brennt die Kerze gleichmäßiger ab und sieht dadurch noch schöner aus, weil dann die ganze Kerze durchsichtig ist. Das könnt ihr auf dem folgenden Foto auch nochmal sehen! Sieht echt edel aus :)


Probiert doch auch mal die neuen Teelichter aus... Macht ´ne super Stimmung im Winter! ;)

♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen