Dienstag, 14. August 2012

PCO Group

Jeder von uns kennt es, wenn man Mal keine Lust hat etwas besonderes zu unternehmen oder wenn es draußen schmuddelig und frisch ist, bleibt man lieber Zuhause und macht mit seinen Liebsten einen Filmabend. Im Kino gelangt man dann einfach an Leckereien, aber was macht man Zuhause? Ohne Popcorn und Co ist es nämlich nur halb so schön.

Deshalb wollen wir euch heute PCO Group vorstellen. Die PCO Group wurde als Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH zum 01.01.2006 gegründet. Beide Unternehmen bestehen schon seit den 80er - Jahren. Der gemeinsame Geschäftsschwerpunkt liegt nun bei Popcorn, Nachos & Equipment. Die Firma bietet regelmäßig attraktive Produkte mit aktuellen Filmmotiven. Natürlich gibt es außerdem noch andere Produkte wie z.B. passende Dips oder auch Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Wie ihr sehen könnt haben wir ein leckeres Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen. Die Größen sind angenehm und gut portioniert. Wir haben Nachos mit jeweils einem passenden Dip bekommen (Salsa und Guacamole), Popcorn mit Schoko und Toffe, Nachos Barbecue und Mikrowellen Popcorn süß und salzig. Am Liebsten esse ich Nachos, daher haben diese mir auch am Besten geschmeckt, vor allem der Salsa Dip hat es mir angetan.

Wir haben uns unsere Lieblingsserien angeschaut und dabei die köstlichen Snacks genießen können. Es ist wirklich praktisch und der Geschmack ist gut. Wir können PCO Group nur weiterempfehlen.

Noch einen schönen Tag :)

♥ xoxo


Kommentare:

  1. haha daniela katzenberger popcorn :D sieht aber alles sehr lecker aus!
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dir einen Blogger Award verliehen, ich hoffe du freust dich darüber :)
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2012/08/2-blogger-awards-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, super :) Da freuen wir uns natürlich sehr drüber! Dankeschön ;)

      ♥ Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen, habe es auch schon Probiert gehabt. Das Schoko Popkorne hat mir sehr gefallen.
    Ich fand dein Blog sehr nett, hell und freundlich, deswegen habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.
    LG
    Tati

    AntwortenLöschen