Donnerstag, 9. August 2012

Mein Taschenkalender :)

Seit dem wir Produkte testen sind wir auf viele neue und tolle Dinge getroffen. Die Idee von mein Taschenkalender finden wir ganz besonders süß. Es ist eigentlich ganz simpel und trotzdem einfallsreich und kreativ. Auf der Seite von mein Taschenkalender kann man nämlich seinen eigenen Kalender individuell gestalten. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, zeige ich euch meinen selbst gestalteten Kalender:


Zum gestalten vom Taschenkalender muss man sich kein Programm oder Ähnliches runterladen, denn man kann ihn ganz einfach online gestalten. Auf dem Tittelblatt kann man folgende Dinge verändern: Oben und unten in der Zeile etwas hinschreiben, die Farbe der Tittelseite und ob ihr ein Muster drauf haben wollt oder nicht. Außerdem kann man noch die Farbe der Gummischnur verändern.


Den Anfangsmonat eures Taschenkalenders könnt ihr euch aussuchen, ich habe dazu den Monat August gewählt. Man hat sehr viele Zusatzfunktionen, die man in den Taschenkalender mit einbauen kann. Diese wären dann wie z.B bei mir die To-Do-Liste unten rechts. Im Anhang kann man eine Geburtstagsliste oder auch zusätzlich eine Telefonliste hinzufügen. Man hat wirklich so einige Möglichkeiten um den Kalender so schön wie nur möglich zu gestalten. Und dafür, dass der Kalender personalisiert ist, ist er gar nicht so teuer mit seinen 19,95€. Versandt wurde er mit UPS und kostet zusätzlich 3,95 €.

Wir empfehlen den mein Taschenkalender auf jeden Fall weiter. Probierts aus und lasst eurer kreativität freien Lauf :)

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich glaub, das mach ich auch! Nur schade, dass man die Schriftart auf dem Titel nicht ändern kann...

    AntwortenLöschen
  2. Habe vor 2 Jahren meinen liebsten Freundinnen einen Taschenkalender mit Fotos geschenkt. Kann man auch im Internet gestalten und ist eine supersüsse Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nun auch einen Kalender gestaltet... wie lange hat es gedauert, bis er bei dir ankam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war der Taschenkalender ca. Innerhalb einer Woche nach Bestellung da! Könnte aber ein wenig länger dauern mit Zahlung ( Überweisung) usw. ;)

      Liebste Grüße ^^

      Löschen
  4. Hi, hab mir auch vor 2 Monaten einen gestaltet. Mir sind nur leider die Zeilen zu klein. Ich brauch immer vieeel Platz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Kalender, ich werde mir dann auch mal einen gestalten :)

    http://jessys-augenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus!
    Würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen