Sonntag, 22. Juli 2012

Knack & Back (Teil 3)

Willkommen zurück zum Knack & Back Test. Diesmal mit Hörnchen und Croissants. Uns haben beide Produkte sehr gut gefallen. Wir haben die Croissants und die Hörnchen gerne mit Nutella und Marmelade gegessen. Jedoch kann man die Croissants auch gut mit etwas herzhaftem essen. Aber betrachtet euch mal das Ergebnis:


Das sind die Hörnchen. Und auf dem unteren Bild könnt ihr die Croissants erkennen.


Unser Fazit: Eine willkommene und günstigere Abwechslung zum Bäcker. Vor allem kann man die Backwaren laut unserer Verpackung ca. einen Monat lang aufbewahren. Man kann diese also im Kühlschrank aufbewahren. Sie sind lecker, sie sind schön frisch und warm.
Wir bedanken uns nochmal herzlich beim Knack & Back Team für die gute Zusammenarbeit!

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Ich liiiebe die Croissaints! Man kann auch super eine Scheibe Seranoschinken auf die Teigstücke legen und dann erst rollen;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke:) Nein so krass möchte ich sie mir nicht färben.. mir gefällt nur, wie es mit den Strähnchen aussieht! Sehen toll und haben auch sicher super geschmeckt!

    Liebe Grüße
    x

    AntwortenLöschen
  3. lecker, da hätte ich ja gerade mal lust drauf :-))

    AntwortenLöschen