Donnerstag, 12. Juli 2012

Knack & Back (Teil 1)

Das nette Team von Knack & Back hat uns einen Produkttest ermöglicht, indem sie uns folgendes Testpaket bereitgestellt haben:
Bild via Knack & Back
Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn das Paket war riesig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zuvor war uns nicht bekannt, dass Knack & Back so ein breites Produktsortiment hat. Vorab möchten wir noch sagen wie einfach die Handhabung ist. Das Produkt ist in wenigen Minuten bereit um im Ofen gebacken zu werden. Um es für euch interessanter zu gestalten, haben wir uns überlegt die Testreihe in drei verschiedene Teile aufzuteilen. Nun könnt ihr das Ergebnis vom Pizza-Kit sehen:


Das Gute an diesem Kit ist, dass man die Pizza nach seinem Wunsch belegen kann, so kommt niemand in der Familie zu kurz. Die Zubereitungszeit beträgt 15-20 Minuten. Wir haben unsere Pizza mit der dazugelegten Soße, Tomaten, Paprika, Pilzen, Zwiebeln, Schinken und Käse belegt. Sie war wirklich super lecker und frisch :)


Die Knoblauchecken sind in einem 8er Set abgepackt und sind eines unserer Lieblingsprodukte. Sie sind mit einer Knoblauchbutter abgepackt damit man die Teilchen selbst beschmieren kann. Die Zubereitungszeit beträgt 10-15 Minuten, wobei bei uns schon 10 Minuten gereicht haben. Übrigens auch eine tolle Idee für eine Grillparty!

Freut euch schon auf Teil 2 von unserem Knack & Back Testbericht. Probiert es doch mal aus! Ist echt Easy!

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Oh lecker sieht das aus, kenne nur die Brötchen und die schmecken mir nicht so

    AntwortenLöschen
  2. na toll, jetzt hab ich hunger ;-)
    Den Pizza-teig hab ich schon ausprobiert, der ist echt super wenns schnell gehn muss

    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ne gute auswahl :)
    wusste auch nich dass das sortiment so groß ist.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich hab dich getaggt http://sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.de/2012/07/8-dinge-uber-mich-tag.html vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. eine wahnsinns gute auswahl :) ich werd das auch mal versuchen demnächst

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  6. gute auswahl :)

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen