Freitag, 6. Juli 2012

Die Post war da...

...und schaut mal was der Postbote uns mitgebracht hat :)


Ja, die Freude war riesig, denn Eiszauber ist ein Produkt, welches wir schon länger mal ausprobieren wollten aber es aus welchen Gründen auch immer noch nie getan haben. Nun dürfen wir Eiszauber testen und freuen uns euch demnächst unsere Eiszauberrezepte vorzustellen.

Ihr könnt uns gerne schreiben ob ihr schon Erfahrungen mit Eiszauber gesammelt habt und welche eure Lieblingsrezepte sind.

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Hey, mache seit einem Jahr Eis mit Eiszauber. Das Pulver für Fruchteis mag ich gar nicht. Das für Joghurt und Milcheis ist toll. Habe schon Rum, flüssige Schokolade, Cookies, Blaubeerjoghurt, Eierlikör, Cocoslikör und M&Ms verwendet. Daneben gegangen ist mir dem Fruchtzeug mein Bananeneis...man konnte es weder essen,noch aus der Form holen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja schon mal sehr hilfreich und toll an :) Danke :) Mich interessiert das Eis mit der flüssigen Schokolade und den Cookies sehr.

      Löschen
  2. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das hab ich auch mal gemacht - und es klappte super :)
    Habe es mit Kakao pulver gemacht:D

    AntwortenLöschen