Freitag, 22. Juni 2012

Limango-Outlet

Lust auf günstige Markenkleidung? Dann seid ihr bei diesem Post genau richtig. Denn wir wollen euch heute den Onlineshop Limango-Outlet vorstellen, den wir freundlicherweise testen durften (Danke nochmal :)). Dort findet ihr Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Home&Living für Damen, Herren und Kinder. Außerdem gibt es noch einige Kategorien für Babys. Da der Onlineshop wirklich sehr viele Dinge anbietet wirkt es leicht unübersichtlich, doch man hat sehr viel Auswahl.

Der Onlineshop wirbt mit:
  • günstige Outlet Preise
  • schnelle Lieferung
  • Top Preise
Normalerweise betragen die Versandkosten 4,95 €, zur Zeit (also bis ende Juni) wurden sie jedoch auf 2,95 € gesenkt (Also lohnt sich das bestellen zur Zeit noch mehr :)). Bezahlen kann man mit Lastschriftverfahren, PayPal oder Zahlung per Kreditkarte. Geliefert wird die Ware mit Hermes und sollte innerhalb von 2-3 Werktagen ankommen.

Wir haben uns zwei Dinge ausgesucht, zum einen ein wunderschönes Armband von s.Oliver aus der Kategorie Accessoires:


und zum anderen ein Outdoorspielzeugset für den Sommer mit verschiedenen Sportarten aus der Kategorie Home&Living-->Freizeit&Sport:


Die Bestellung war in kürzester Zeit da und die Sachen haben eine sehr gute Qualität. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Ware und freuen uns besonders bei demnächst hoffentlich gutem Wetter das Outdoorspielzeug auszuprobieren.

♥ xoxo

7 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Werde ich mir mal merken. Sah ganz gut aus was ich so gesehen habe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Testbericht, ich durfte auch schon für Limango testen, den Post findet man auf meinem Blog! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. von dem Shop habe ich auch schon etwas zugesendet bekommen
    und war begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wirklich wunderschön, ich schau mich in dem Shop mal um :)

    AntwortenLöschen
  5. uhh das Armband ist ja mal schick :)

    Ich folge dir übrigens jetzt
    vielleicht magste mir ja auch folgen:

    Jessitestet.blospot.de

    AntwortenLöschen