Sonntag, 24. Juni 2012

Hussel

Happy Birthday Hussel! Der Onlineshop von Hussel feiert Geburtstag, aus diesem Grund haben wir ein leckeres Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen :) Da war die Freude natürlich groß, denn welche Frau freut sich nicht über köstliche Schokolade und Süßigkeiten?


Schaut nur wie schmackhaft das schon allein aussieht und stellt euch dann vor wie gut es schmeckt. Wir durften probieren und es ist ein Gaumenschmaus. Vor allem die Schokolade ist zart und schmilzt praktisch auf der Zunge :). Nur heute am 24.06. gibt es übrigens den 7. Himmel ab einem Bestellwert von 15,00 € gratis dazu.

Für jeden Anlass ist  im Onlineshop etwas dabei und die Auswahl ist riesengroß. In den Kategorien Schokoladen, Pralinen & Trüffel, Confiserie & Gebäck, Naschwerk und Süße Grüße kann man wirklich gut stöbern und sich etwas schönes aussuchen. Für Leute die etwas verschenken wollen, aber nicht wissen was dem Beschenkten so schmeckt, gibt es die Möglichkeit einen Gutschein zu bestellen. Ein weiteres Highlight, wie wir finden, ist die Möglichkeit seine eigene Schokolade zu kreieren, dort kann man erst einmal die Schokosorte aussuchen und die Schokolade dann nach Belieben verfeinern.

Hussel versendet nur innerhalb von Deutschland - Die Versandkosten betragen pauschal 4,50 € ab einem Einkaufswert von 40 € entfallen sie jedoch gänzlich. Die Lieferzeit kann 1-5 Tage dauern. Bei uns waren sogar noch Kühlpads im Karton dabei, damit die Schokolade beim Versand nicht schmilzt. Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und Hussel Gutscheinkarten.

Schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst :) Hier gehts zum Onlineshop.

♥ xoxo

10 Kommentare:

  1. Da bekomme ich richtig Appetit :)

    http://fashiolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da grad geguckt und da gibt es sooo süße Beauty Schokoladen voll cool *_*
    LG

    P.S hast nen neuen Leser , ich finde deinen Blog voll schön und das Layout entspannt einen beim Lesen, echt toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da werde ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm das sieht aber lecker aus :) Toller Blog btw!!!
    GlG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das macht gerade echt hunger auf schokolade!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt lecker aus *-*


    http://staygoldmydear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. boah bin ich neidisch!! ich will auch :(
    dein blog gefällt mir auch sehr :)
    ich würd mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Blog! Macht Spaß ihn zu lesen und auf die Schokolade bin ich auch ein bißchen neidisch :) Verlose momentan eine Blogvorstellung und würde mich wahnsinnig freuen, deinen Blog dabeizuhaben! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  9. Na. So was testet man doch gerne! :D
    Ich mag die Schoki von Hussel auch total gerne. Hier bei mir in der Nähe gibt es einen Shop, daher habe ich noch nie online bestellt. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobiern. ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen