Dienstag, 5. Juni 2012

Glossybox Mai

Ein neuer Monat, eine neue Box....

Wie ihr schon in der Überschrift erkennen könnt ist die neue Glossybox da.


Und wie ihr schon erkennen könnt, ist das Papier diesmal in einem schönen Fliederton. Das Päckchen war auch gut gefüllt und ein bisschen schwerer als bei der Box zuvor.


Diese zwei Pröbchen als Produkt zu verkaufen ist doch echt ein Scherz, oder?


Das L'oréal Paris EverPure Shampoo war in dieser Box das Full Size Produkt. Leider haben wir dieses Produkt schon von Trnd zum Testen bekommen und kannten es schon. Deshalb war es jetzt nicht unbedingt das interessanteste Produkt. Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Shampoo weiterempfehlen kann, denn meine Haare, für die ich vorher eine Spülung verwenden musste, konnte ich diesmal auch ohne Spülung gut kämmen. In der Tube sind 250ml und enthalten und der Preis beträgt 6,95 €.


L'oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm - Scherzartikel, oder? Kommen wir zum nächsten Produkt...

Yes to Cucumbers - Daily calming facial moisturizer hat mich vom Geruch total überzeugt. Die Gesichtscreme soll Feuchtigkeit spenden. Das hat man auch gespürt, jedoch nicht so stark wie bei manch einer anderen Creme, die ich schon getestet habe. Aber es ist ja eine leichte Tagespflege deswegen ist das ausreichend. Für 50ml muss man 14,99 € ausgeben.


Acqua Colonia Mandarine & Cardamom ist wieder ein kleines Pröbchen, welches man überall geschenkt kriegt, es hat mich vom Duft aber auch nicht sonderlich überzeugt. Ich mag diesen Mandarinenduft einfach überhaupt nicht. Der Preis ist aber angemessen, denn für 50ml bezahlt man 19,90 €.


Big Sexy Hair Spray & Play ist der internationale Topseller von Sexy Hair. Das Haarspray verspricht Volumen, Halt und Glanz. Das Mousse Spray hab ich in einer schön  Reisegröße bekommen, wobei das Original 300ml beinhaltet und 16,95 € kostet. Für ein Haarspray ganz schön happig


Und schon wieder eine Gesichtscreme... Diesmal von Payot Paris - My Payot. Sie riecht total fruchtig nach Acaibeere und soll der Haut Energie spenden. 50ml kosten 32 €.



Das ist das Goodie dieser Box, der Pinsel ist ganz süß, ein Rougepinsel. Er ist leider ein wenig borstig und riecht ein wenig streng. Aber ansonsten eine schöne Idee von Glossybox.

♥ xoxo

4 Kommentare:

  1. Bei mir war das Papier wie immer schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir auch mal eine bestellen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen