Mittwoch, 23. Mai 2012

Lebensmittel.de

Heute wollen wir euch den Onlineshop Lebensmittel.de vorstellen. Über diesen Shop habt ihr die Möglichkeit von zu Hause aus Lebensmittel einzukaufen. Egal, ob ihr eine Party schmeißen wollt oder einfach keine Lust habt einkaufen zu gehen - hier seid ihr genau richtig. Es gibt eine große Bandbreite an Artikeln, wie z. B. Backwaren, Getränke oder Babynahrung; aber auch Büroartikel und Schreibwaren. Insgesamt habt ihr die Auswahl zwischen über 24.000 Artikeln.

Ihr könnt eure Suchkriterien ganz einfach einschränken und über den Filter könnt ihr die Art der Produkte wie z. B. Bio, Vegan oder auch Laktosefreie Ware eingrenzen. Das erleichtert euren Einkauf enorm.

Die Lieferkosten betragen 4,90 € bundesweit, entfallen jedoch ab einem Einkaufswert von 40 €.

Lebensmittel.de war so nett und hat uns den Onlineshop kostenlos testen lassen (Danke nochmal :)). Sie haben uns ein Paket zusammengestellt und zugesandt. Hier könnt ihr sehen was wir bekommen haben:


Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferzeit, die nur einen Tag betrug. Somit ist der kurzfristige Einkauf ermöglicht. Die Ware kam unbeschädigt und super verpackt bei uns an. Leider können wir nichts zu Fisch-, Frisch-, Tiefkühlware o. ä. sagen, denn bei unserem Paket war nichts derartiges enthalten. Die fünf Artikel die wir erhalten haben waren alle noch weit vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum.

Diese Möglichkeit des Einkaufs kommt für uns durchaus in Frage, obwohl wir anfangs sehr skeptisch gegenüber Onlineshops für Lebensmittel waren.

♥ xoxo

4 Kommentare:

  1. Schön und gut, aber ich glaube das ich dann doch eher in Rewe mal fix fahre. Ich würde das dann eher bei Lebensmitteln machen die ich nicht so einfach bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich eine tolle idee, aber ich würde eher in den supermarkt gehen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Versandkosten würden mich von einer Bestellung abhalten! Wenn aber mal gar nichts geht, ist das ne gute Alternative. :)
    Liebst.
    Frau-Pink

    AntwortenLöschen
  4. Für ältere Menschen oder behinderte Menschen finde ich, dass es eine SEHR gute Sache ist, einzelne REWE Märkte in meiner Umgebung bieten auch einen derartigen Service an. Aber für junge Leute und vorallem gesunde Leute finde ich es schwachsinnig, bald brauchen wir dann gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil man nahezu alles geliefert bekommt, nenene.. :)

    AntwortenLöschen