Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox April 2012

Es ist wieder soweit... die neue Glossybox kam Freitag an.



Letzte Woche hatte ich eine Mail im Postfach, in welcher stand, dass die Glossybox diesmal mit einer Woche Verspätung ankommen würde, da ein Überraschungsprodukt, somit der 6. Artikel der Box, enthalten ist. Die Freude war riesig :) wurde aber sehr gedämpft als ich die Glossybox dann tatsächlich bekam :(

Aber schaut selbst...


Was meint ihr? Es sind zwar zwei Originalgrößen dabei, aber alles in allem bin ich trotzdem nicht sonderlich begeistert, weil alles so winzig. Da ich ein heller Typ bin ist die Farbwahl nicht besonders gut.


Der Illamasqua Sheer (Farbe: Hermetic) Lipgloss wirkt auf den Lippen noch etwas dunkler als hier gezeigt, er hat einen schwarzen Stich und ein glänzendes Finish. Wie bereits vorher erwähnt ist die Farbe viel zu dunkel für meinen Typ. Trotz allem ist er angenehm, wenn er aufgetragen ist und riecht fruchtig.  Das Produkt ist eine Originalgröße mit 7ml und kostet im Handel 15,50 €.


BM Beauty Blusher 9,60 €/ 4g. Dieser Beauty Blusher besteht 100%-ig aus Mineralien und kann vielseitig angewendet werden, z.B. als Lidschatten oder auf den Lippen. Mein Testprodukt enthält 1g.


Die Farbe des Cosline Eyeliners ist ein dunkles aubergine, welches aufgetragen schon fast schwarz wirkt. Der Eyeliner ist wisch- und wasserfest. Hierbei handelt es sich auch um eine Originalgröße und der Preis beträgt 9 € bei 0,3ml.


KMS California Free Shape quick blow dry. Das Föhnen soll mit diesem Produkt bis zu 50% schneller gehen, da ich es noch nicht ausprobiert habe kann ich noch nicht sagen, ob es wirklich so ist. Kristina wird es dann ausprobieren und wenn ihr möchtet machen wir eine Review dazu. Was wir bisher dazu sagen können ist, dass es super frisch riecht, kein Originalprodukt ist und im Original mit 200ml 18 € kostet.


Meiner Meinung nach ist der Duft von Thomas Sabo Charm Kiss sehr fraulich, lieblich und blumig. Es ist ein guter Duft aber nicht meiner. Außerdem kriege ich so ein Pröbchen in jeder Parfümerie nach geschmissen. Die Originalgröße kostet im Handel 49,90 € und enthalten sind 50ml.


Der Pflege Balsam von Dr. Scheller in der Richtung Sanddorn zieht schnell ein und schützt gut vor trockenen und rissigen Händen. Aufgetragen riecht der Balsam anfangs sehr intensiv sogar fast ein wenig nach weihnachtlichem Tee. In dieser Verpackung sind 15ml drin. Original: 75ml und 4,75 €.

Fazit: Wie ich schon erwähnt habe, hat diese Glossybox mir nicht so gut gefallen. Ich wünsche mir für die nächste Box, dass mehr Produkte zu meinem Typ passen. Das war ja auch der Grund, warum sie jetzt 5 € mehr kostet, oder?

♥ xoxo

13 Kommentare:

  1. Mich würde das mit dem Haare schneller trocknen
    interressieren :)
    Würde mich über Review freuen!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Waren richtig coole Sachen drin :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Wir haben ja fast die gleichen Produkte :) Nur dein Lipgloss hat eine andere Farbe! Ich lass mich mal überraschen wie die Box nächsten Monat aussieht und ob sich die 15,- € lohnen!
    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box!
    Meine war leider nicht so toll, den Lipgloss habe ich in Beige bekommen...dachte erst es wäre ein Concealer...geht gaaar nicht :(
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Vor allem der Eyeliner.
    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaun würdest liebes :)
    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon oft überlegt, die Glossybox zu abonnieren, aber wenn ich mich so umschaue, lese ich in letzter Zeit fast nur Negatives über die Box. Ich glaub das muss ich mir nochmal überlegen!

    Ich finde euren Blog übrigens total toll, werde gleich mal folgen :)

    Schaut doch mal bei mir vorbei, vielleicht kann ich euch auch als neue Leser begrüßen :)

    Liebste Grüße

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch, dass meine Glossybox mal ankommt und ich nicht wieder übergangen werde.

    AntwortenLöschen
  8. Hm - die Preiserhöhung sehe ich bei solchen Produkten auch nicht als gerechtfertigt an. Und du hast schon recht - gerade wenn die Farben nicht zu einem passen, steht man schnell nur mit Zeug da, was man nicht gebrauchen kann.
    Ich drück die Daumen für die nächste!

    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui da hattest du ja wirklich richtig Glück mit deiner GlossyBox, wenn man hört, dass manche schwarze oder blaue Lipglosse im Paket hatten :O

    Liebe Grüße ♥ http://simplydollybird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe deines Lipglosses aber ganz schön, ich hab so ein rot-orange bekommen, das so gar nicht zu mir passt :( ich hoffe jetzt auch mal, dass die nächste Box besser wird, kündigen möchte ich ja eigentlich nicht...welches Produkt hat dir denn am besten gefallen? Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir für diesen Monat auch eine bestellt :) ich bin schon sehr gespannt darauf !

    AntwortenLöschen
  12. hab deinen blog gerade eben entdeckt und finde ihn total süß <3 genau meine themen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ausser die Lipgloss Farbe habe ich genau die gleichen Produkte. Wobei ich jetzt gekündigt habe, weil einfach das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht mehr stimmt. Auf die Profildaten wird ja gar nicht eingegangen.

    AntwortenLöschen