Samstag, 19. Mai 2012

Blog-Zug

Schon mal etwas von Blog-Zug gehört?

Das ist eine Seite, die wahrscheinlich nur die Blogger unter euch interessieren wird. Diese Seite ermöglicht es Bloggern ihren Blog zur Schau zu stellen oder auch neue Blogs kennen zu lernen. Man trägt anfangs einfach seine Blog URL ein und schon kann es losgehen. Somit muss man sich nicht einmal anmelden bzw. irgendwelche Daten hinterlegen.

Man erhält Punkte, indem man andere Blogs besucht oder ihnen folgt. Je mehr Punkte man hat, desto höher steigt man in der Rangliste auf, desto eher wird man von anderen Bloggern gesehen. Das verspricht deinem Blog mehr Publikation, neue Leser und Kommentare. Die Seite wirbt damit, dass man bis zu 250 neue Blog-Abonnenten und 8000 Blog-Besucher am Tag kriegen kann. Es ist absolut kostenlos, solange man nicht bei den erste Klasse Bloggern dabei sein möchte, die ganz oben angezeigt werden.

Vielleicht sehen wir euch ja demnächst auf der Seite :)

♥ xoxo

Kommentare:

  1. viele Grüße vom blogzug. Seit die "Abteile" eingeführt wurden macht es unglaublich viel Spaß dort zu stöbern. Dein blog ist wunderschön, ich mag die zarten, sanften Töne :-) Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf den Blog-Zug aufgesprungen und hab schon viele schöne Blogs entdeckt, so wie deinen :)

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin auch schon dabei, dadurch habe ich deinen schönen blog gefunden ♥

    AntwortenLöschen