Donnerstag, 5. April 2012

Alex's Nagellacksammlung

Extra für euch haben wir uns Nail Wheels zugelegt ;) jetzt können wir euch unsere Nagellacksammlung besser vorstellen:




1. P2 - Color Victim - in der Farbe 600 jetset


 

2. P2 - Color Victim - in der Farbe 610 groovy


 

3. Rimmel London - 60 seconds - in der Farbe 819 green with envy






4. Catrice - Ultimate Nail Lacquer - in der Farbe 620 captain sparrow's boat


 

5. P2 - Color Victim - in der Farbe 690 forever
6. Kiko - Nail Lacquer - in der Farbe 319

7. Flormar - Nail Enamel - in der Farbe 394
8. Flormar - Supershine - in der Farbe 25

9. P2 - Color Victim - in der Farbe 710 soulful
10. Catrice - Ultimate Nudes - in der Farbe 040 petit four as dessert
11. Flormar - Supermatte - in der Farbe M124
12. P2 - Last Forever - in der Farbe 030 being in heaven
13. Flormar - Supermatte - in der Farbe M123 (Leider kommt die Farbe hier ein wenig orange rüber, sie ist aber altrosa)
14. Essence - Multi Dimension - in der Farbe 67 just shout! (Leider kommt die Farbe hier ein wenig orange rüber, sie ist aber rosa)
15. P2 - Last Forever - in der Farbe 110 dating time

Meine absoluten Lieblinge sind: Nr. 4, Nr 10 und Nr 13. 
Was hält ihr von den Farben? Und wie siehts mit eurer Sammlung aus? Was sind eure Favoritmarken und wieviele habt ihr zu Hause?

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Nagellacke!
    Und endlich werden mal in einem Blog Produkte mit erschwinglichen Preisen dargestellt ;)
    Ich mag vorallem die türkis und rot Töne!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. DM hat ja jetzt Essie und da konnte ich nicht umhin, mir die Farbe "Navigate her" in pastellgrün zuzulegen. So frühlingshaft! :D

    http://www.essie.com/shop/images/navigate_her.png

    Mein kreativer Blog: http://tinkerannabel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Du hast einen total tollen Blog! Hab nun lange darin gestöbert und mich als Leser eingetragen.
    Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest...

    LG Steffi
    http://steffi-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen