Montag, 12. März 2012

Trnd.com

Seit Juli 2009 sind wir bei Trnd angemeldet und sind seitdem begeisterte Tester geworden.

Trnd ist die größte europäische Marketing Community, bei der man die Möglichkeit hat neue Produkte, die bald auf dem Markt erscheinen bzw. vor kurzem erst erschienen sind, kostenlos zu testen. Die meisten Produkte kann man auch behalten, wenn es jedoch ein sehr teurer Artikel ist muss man ihn nach dem testen entweder zurückschicken oder oftmals hat man die Möglichkeit den Artikel für einen günstigeren Betrag käuflich zu erwerben.

Es ist total unkompliziert, die Anmeldung erfolgt sehr schnell und man kann gleich bei Umfragen mitmachen, damit das Trnd-Team für Dich die passenden Projekte raussuchen kann.
Wenn ein Projekt beginnt und es zu deinem Profil passt, erhälst du ein sogenanntes Bewerbungsticket, in dem du einige Fragen über das Produkt beantworten musst und kurz erwähnst, wieso gerade du an dem Projekt mitmachen solltest!

Der Sinn des Ganzen ist es, die getestete Ware durch Mundpropaganda bekannter zu machen.

Unsere Meinung:
Es ist eine sehr sinnvolle und interessante Möglichkeit Neuigkeiten kennen zulernen und zu testen.
Der Aufwand ist angemessen und nicht sehr Zeit intensiv. Wir durften unter anderem von folgenden Marken etwas testen:

- Chloé
- L´oréal Paris
- Pantene Pro-V
- Brise
- Persil
- Braun
- Mirácoli
- Toppits
- essence

Kommentare:

  1. wie kriegt man es dort hin, so oft testen zu dürfen? ich bin ebenso seit 2009 dabei & hatte bisher ganze 3 Einladungen. Und testen durfte ich davon nur eine - und das war Katzenfutter -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir machen oft bei Umfragen mit, schreiben immer Berichte usw. Außerdem muss man auch bedenken, dass wir zu zweit sind mit zwei verschiedenen Haushalten.

      Löschen