Samstag, 31. März 2012

Glossybox März 2012


Juuuhuuu... Alex hat ihre erste Glossybox bekommen!

Ende Januar habe ich mir die Glossybox bestellt und jetzt im März kam dann meine langersehnte Box of Beauty. Es dauert beim ersten Mal ein wenig länger bis man die Glossybox erhält, da mein Fragebogen ausgewertet werden muss, den ich nach der Anmeldung ausgefüllt habe. Dieser ist dafür gedacht die Produkte monatlich an meinen Typ und an meine Anforderungen anzupassen.

Und hier ist sie :) ...


Ich war positiv überrascht, dass ich drei Originalgrößen bekommen habe.



ALESSANDRO Hands!Up Flavourbar Handcreme. In der Sorte Fruit Bar Paradise Apple.
Dieses Produkt ist mit 75 ml eine Originalgröße und kostet 9,95 €. Ich finde den Geruch sehr angenehm und fruchtig süß. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.


Die ELLIS FAAS Lippenfarbe L106 hat ein tolles Design mit der typischen Patronenhülsen Form. Der vordere Teil der "Hülse" lässt sich abnehmen. Danach dreht man den Boden des Stiftest solange bis das Produkt aus dem Applikator austritt. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein wenig dunkel, lässt sich jedoch gut abhellen. Das Produkt ist ebenfalls in der Originalgröße und kostet 25,00 €.


Die Annemarie Börlind Aquanature 24 Stunden Feuchtigkeitscreme wurde in einem 15 ml Döschen zugeschickt. Die Originalgröße beinhaltet jedoch 50 ml, die dann 34,00 € kostet. Ich bin schon gespannt, ob sie der Haut genug Feuchtigkeit spendet.


Der OPI Nail Lacquer ist in einer knalligen rosa Farbe und leider nicht nach meinem Geschmack. Da Kristina sich sowieso einen ähnlichen kaufen wollte, habe ich ihn an sie verschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Inhalt des Nagellacks enthält 3,75 ml und ist somit auch keine Originalgröße, sieht aber wirklich sehr süß aus. Der Preis für die Originalgröße von 15 ml beträgt 16,00 €.


Das Peeling Gommage hat mich vom Geruch sehr angesprochen. Es beinhaltet Avocado- und Granatapfel-
Extrakte, wodurch es sehr fruchtig und lecker riecht. Der Hersteller und der Preis sind nicht bekannt, weil das Produkt noch nicht auf dem Markt ist und wir es erstmals testen dürfen. Deshalb ist es auch ein Originalprodukt mit 150 ml in der Tube.

Na, habt Ihr die Box auch abonniert? Wie fandet Ihr diesmal den Inhalt?
Und was sagt Ihr zu der Preiserhöhung von 10 € auf 15 €?

♥ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen