Dienstag, 17. Juli 2012

Eiszauber für Joghurt

Endlich ist es so weit und wir können euch nun unser erstes Eis von Eiszauber für Joghurt vorstellen.

Die Auswahl fiel bei Eiszauber für Joghurt nicht all zu schwer denn wir sind bekennende Joghurteis Liebhaber. Also haben wir uns für das schlichte Joghurteis entschieden und soviel kann man schon mal verraten, wir haben es nicht bereut. Aber für die, die sich nicht so einfach entscheiden können oder auch einfach nicht wissen welches Eis sie damit kreieren können hat Eiszauber hier eine Liste zusammengestellt (Diese Liste ist ausschließlich für Eiszauber Joghurt). Die Möglichkeiten sind zahlreich und wenn man erstmal den Dreh raus hat, kann man sich bestimmt auch an eigene Kreationen herantrauen.


Hier einmal das Rezept für unser Joghurteis:
  • 350g saure Sahne
  • 200 g Diamant Eisazuber für Joghurt
Zubereitung:
Saure Sahne in ein ausreichen großes Rührgefäß geben.
200 g Diamant Eiszauber für Joghurt hinzugeben.
Mit einem Handrührgerät 1 Minute auf niedrigster Stufe.
Danach weitere 2 Minuten auf höchster Stufe cremig aufschlagen.
Die Eismischung in einen geeigneten Behälter füllen und 5-8 Stunden im Gefrierschrank einfrieren.

Wir haben unser Eis noch mit einigen Früchten dekoriert und mit einer Amarena-Kirsch Soße übergossen.
Unsere Erwartungen wurden übertoffen, denn wir hätten nicht gedacht dass es uns so gut gelingt. Uns schmeckt es sogar besser als in der Eisdiele. Diamant Eiszauber ist unser absoluter Sommertipp, denn das Eis gelingt super leicht und schmeckt sehr gut. Natürlich könnt ihr euch schon auf den nächsten Post mit Eiszauber freuen. Das nächste Mal ist Cookie.Eis dran!

♥ xoxo

Kommentare:

  1. yuuummie, mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Wenn schon kein Sommer dann wenigstens Eis! Lecker,Lecker.( die sonne kommt bestimmt auch bald) lg lina

    http://baldzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal mega lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah das wusste ich ja gar nicht, werde ich mir mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total lecker aus *__*
    Werd mir das zeug mal besorgen müssen :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du da!
    Und falls es mal dann mal Sommer wird, weiß ich auch schon, welches Rezept ich als nächstes ausprobieren werde.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig lecker aus! niiiiiam!

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich auch mal ausprobieren. Hab schon öfter überlegt den Eiszauber mal mitzunehmen :-)...

    AntwortenLöschen
  8. würd mich am liebsten da rein knien...sieht ziemlich lecker aus! :-P

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  9. leeeeeeeeeecker!♥
    lust mir zu folgen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen