Freitag, 20. Juli 2012

Cannabis Energy Drink

Energy Drinks kennt ja jeder... Doch von diesem haben wir vor kurzem zum ersten Mal gehört.
Der Cannabis Energy Drink hört sich vorerst sehr provokant an, ist jedoch völlig legal und auch total THC-frei!

Das Getränk wird in Österreich hergestellt und besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und einem Hanf-Extrakt, was hierbei das Besondere ist. Die Energielieferanten sind hierbei Koffein, Taurin und Zucker. Cannabis ohne THC liefert Vitamine und Mineralien, die wichtig für eine gesunde Lebensweise sind.

Wir durften das neuartige Getränk (in Deutschland) testen und freuen uns sehr euch darüber berichten zu dürfen:


Fazit:
Es ist ein super Energy Drink, der auch einen leckeren Gummibärchen Geschmack hat. Leider übertönt dieser die namensgebende Zutat und man schmeckt kaum etwas von dem Cannabis-Extrakt. Da wir bereits ein Cannabis Getränk probiert hatten, das keine Energy Wirkung hatte, haben wir einen guten Vergleich. Trotzdem mögen wir dieses Getränk sehr.

Wir bedanken uns nochmals herzlich beim Cannabis Energy Drink Team, welches und das Getränk für diesen Bericht zur Verfügung gestellt hat.

♥ xoxo

Kommentare:

  1. Wir fanden es auch total lecker und sind schon auf der Suche wo es das Getränk hier gibt :)
    LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  2. In Österreich gibt es das doch schon länger oder? Da werde nämlich Erinnerungen wach... xD Damals wenn ich mit der Jugengruppe immer auf Busreisen nach Österreich gefahren bin, haben wir an Raststädten immer diese Drinks gekauft ^^
    Finde ich cool das es den jetzt auch in Deutschland gibt, fande das Zeug echt lecker

    AntwortenLöschen
  3. so etwas gibt es schon mindestens seit 10 Jahren zu kaufen und heisst "Hemp"

    AntwortenLöschen
  4. Hab bis jetzt nur mal (vor 10 Jahren) Cannabis-Lollys probiert...WIDERLICH!!!!

    AntwortenLöschen