Sonntag, 10. Juni 2012

Yazio

Wer sich gesund ernähren will, sollte damit schon beim Frühstück starten. Viele gute Frühstück-Tipps finden sich auf dem Ernährungsportal Yazio.de. Dazu gehört vor allem sich die Zeit für ein Frühstück zu nehmen. Wie überall gilt hier auch sparsam sein mit Zucker! Wobei dieser morgens noch am Besten verarbeitet werden kann. 
Bild via we♥it
Neben Tipps in Sachen Ernährung, finden sich aber auch noch viele andere spannende Dinge auf dem Portal. Sportbegeisterte oder Menschen die Abnehmen wollen, finden auf Yazio.de spannende Artikel und viele Informationen in verschiedenen Lexika. Eines der Lexika stellt das Sportlexikon da. Ein anderes beschäftigt sich mit dem Thema Ernährung. Dabei handelt es sich um das Ernährungslexikon, in diesem findet man Erklärungen zu Mineralien, Vitaminen und anderen Begriffen im Ernährungsbereich! 


Wer Kalorienzählen betreibt um eine schlankere Figur zu erhalten, kann dies mit Hilfe der Kalorientabelle machen. Es gibt dort tausende von Produkten mit Nährwert und Kalorienangaben. Natürlich kann man sich auch selbst in dem Portal einbringen, dazu kann man sich im Forum registrieren oder auch ein kostenloses Ernährungstagebuch führen. Das Ernährungstagebuch von Yazio soll einem helfen seine Essgewohnheiten zu dokumentieren. 


Gerade bei einer Ernährungsumstellung oder "Diät" ist so ein Tool sehr hilfreich. Im Forum kann man sich aber auch über andere Themen unterhalten, wobei der Austausch mit anderen Usern im Vordergrund steht. Aktuelle News zu den Hauptthemen Sport, Gesundheit, Ernährung oder Diät gibt es auch. Zu finden sind sie in der Kategorie "Aktuelles auf Yazio.de". Wer sich also mit dem Thema Ernährung beschäftigt oder den anderen Themen, ist bei Yazio.de richtig aufgehoben! Schaut doch mal rein!


... Denn es ist wichtig auf seine Ernährung zu achten!


♥ xoxo

Kommentare:

  1. das foto sieht super lecker aus :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Bild hab ich direkt Lust auf Obst bekommen :)

    AntwortenLöschen